People

Balkan-Star schreibt traurige Nachricht an Capi

Die Amokläufe in Serbien schocken ganz Europa. Das sorgt auch in der Musikszene für stille Momente.

David Slomo
Capital Bra bekundet sein Beileid.
Capital Bra bekundet sein Beileid.
picturedesk, Instagram

Offenbar wusste Capital Bra nichts von der Tragödie am Balkan. So filmte er sich auf der Fahrt durch Berlin und sang dabei lautstark einen Song von Edita Aridanovic mit. Der Song: "Pucaj mi u Srce". Übersetzt: "Schieß in mein Herz". 

Üblicherweise hätte der Balkan-Superstar den kurzen Clip garantiert in der eigenen Story geteilt. Wer weiß, vielleicht hätte man sogar über einen gemeinsamen Song spekuliert. Doch aktuell steht alles im Schatten der Amokläufe.

"Mein Beileid"

Die Sängerin reagierte nämlich auf die Story von Capital Bra und schrieb: "Danke dir. Ich habe es nicht reposted, weil sich gestern eine Tragödie ereignet hat. Acht Kinder sind gestorben. Also kann ich keine Musik teilen". Dennoch bedankte sie sich dafür, dass dem Berliner Rapper der Song gefallen würde.

Capital Bra schrieb dann auf Insta: "Mein Beileid an meine serbischen Bratans und Bratinas". 

    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Sabine Hertel
    Mehr zum Thema
    ;