Community

Balkankonzert im Admiral Dome endet mit Polizei

Heute Redaktion
Teilen

Samstagnacht brachte die kroatische Sängerin Severina den Admiral Dome in Wien-Favoriten zum Beben. Aber erst nach dem Konzert gingen die Emotionen so richtig hoch. Niemand bekam seine Garderobe.

"Gegen 0.30 Uhr wollten alle ihre Jacken holen. Aber die Garderoben-Mitarbeiter waren völlig überfordert – und gingen einfach", berichtet eine "Heute"-Leserin. Daraufhin stürmten die Besucher die Garderobe, die Polizei musste einschreiten.

Dann ging zwei Stunden lang gar nichts. Schließlich wurden alle Jacken in die Halle gebracht. "Es war wie auf dem Flohmarkt, manche suchten sich einfach das teuerste Stück heraus. Rund 170 Leute gingen ohne Jacke heim", so die Leserin.

Der Veranstalter war für die Konzertbesucher – und "Heute" – nicht erreichbar.