Life

Balmain überrascht mit L'Oréal Lippenstiften

Fans aufgepasst! Die Hype-Luxusmarke wird im Herbst 2017 mit L'Oréal eine limitierte Lippenstift-Edition auf den Mark bringen.

Heute Redaktion
Teilen
Balmain-Designer Olivier Rousteing darf sich über eine Lippenstift-Kollektion mit Kosmetik-Konzern L'Oréal freuen.
Balmain-Designer Olivier Rousteing darf sich über eine Lippenstift-Kollektion mit Kosmetik-Konzern L'Oréal freuen.
Bild: L'Oréal

Luxusmarke Balmain hat in der Vergangenheit mit H&M und einer eigenen Designerkollektion einigen Staub aufgewirbelt, jetzt legt man im "Billig"-Segment noch einmal nach, denn es wird eine eigene Lippenstift-Edition geben.

Sowohl die Verpackung als auch die Farben wurde von Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing kreiert. Im Moment ist man noch "top secret" unterwegs, nur die Tatsache, dass die Lippenstifte aus der "Color Riche"-Serie auf den Markt kommen, wurde bis jetzt verraten.

"Ich möchte für die Glamazone designen", verriet Rousteing bereits in einer ersten Preview:

Die "Color Riche"-Linie gehört zu den erfolgreichsten Kosmetikprodukten der Welt. Alle 3 Sekunden wird ein Stück verkauft.

Rousteing, der für seine hautengen Kleider berühmt wurde, freut sich auch schon auf die Werbekampagne, die er ebenfalls kreieren darf. Ob eine seiner besten Freundinnen Rihanna das Star-Testimonial spielt?

Bis zum September 2017 müssen wir uns noch gedulden, denn erst dann werden die Produkte präsentiert.

(mia )

;