People

Bananen auf Brust: Pink überrascht mit freizügigem Look

Pink zeigt sich auf Instagram in einem sehr ungewöhnlichen Look. Die Sängerin hält ihre lediglich mit Früchten bedeckten Brüste in die Kamera.

Pink geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.
Pink geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.
REUTERS

Bei diesem Anblick könnten einige ihrer 9,6 Millionen Followern auf Instagram möglicherweise ins Schwitzen kommen. Auf der Social-Media-Plattform teilt Pink (43) eine Aufnahme vom letzten Wochenende. Darauf ist die 43-Jährige zu sehen, wie sie leicht bekleidet in der Sonne schmort. Besonders ihr Bikinioberteil sticht den Beobachtern ins Auge.

Das ist nämlich vollkommen transparent, bis auf drei Bananenschalen, die jeweils ihre Nippel bedecken. "Wochenenden am See und ein neuer lächerlicher Badeanzug", schreibt die Musikerin unter das Foto. Das ungewöhnliche Kleidungsstück kommt bei ihren Fans gut an. "Das ist zum Brüllen, ich liebe es!", "Du bist zu cool für diese Welt", "Oh mein Gott, ich brauche diesen Bananen-Bikini" und "Dieser Bikini ist uns sympathisch" unterstützen sie den Look der "Try"-Sängerin.

Einige Personen hatten jedoch Probleme damit, die Lebensmittel auf ihrer Brust zu identifizieren. "Ich dachte wirklich, das ist gepfefferter Speck", gesteht ein User. Außerdem sorgt sich ein Follower um das fruchtige Dekolleté der Sängerin, während sie glücklich in die Kamera strahlt und dabei mit der Hand ihre Augen vor der Sonneneinstrahlung schützt. "Sonnencreme! Du verbrennst deine Bananen", wart sie der besorgte User.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz