People

Mathea versucht sich derzeit lieber als Bikini-Hit

Doch eher Model? Sängerin Mathea hat 2023 erst eine Live-Show hingelegt. "Heute" verrät sie, wie es mit der Musik weitergeht.

Heute Redaktion
Beim Shooting in Mexiko glänzt Mathea im Metallic- und Glitzer-Look
Beim Shooting in Mexiko glänzt Mathea im Metallic- und Glitzer-Look
Tezenis

Erst ein einziges Auftrittchen im Jahr 2023… Und auf das längst angekündigte neue Album warten Fans immer noch. Dafür ist Mathea (24) anderswo hochpräsent. Als Testimonial für die Bademoden-Linie von "Tezenis" stand die Sängerin bereits zwei Mal vor der Kamera.

Neue Songs

Aber wie sieht es nun in Sachen Musik aus? "Na, keine Sorge, es kommen sogar sehr bald wieder neue Songs von mir. Mir machen halt auch Sachen abseits der Musik Spaß, der Fokus liegt sicher nicht auf dem Modeln", sagt Mathea zu "Heute".

Der nächste Auftritt

Live tritt sie wieder beim Frequency Festival am 18. August (St. Pölten) auf. In der Zwischenzeit trösten die chicen Fotos sicher über die Wartezeit hinweg.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS