Life

Gefährlicher Trend: Sex mit einer Bananenschale

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: iStock

Ärzte warnen vor einem der jüngsten bizarren Trends, der wieder durch Reddit einen Hype erfahren hat, einen sexuellen Akt mit einer Bananenschale.

Bananen sind wahre Alleskönner. Bananenschalen können sogar Poliermittel ersetzen. Doch ihre Einsatzgebiete sollten auch irgendwo Grenzen haben, möchte man meinen. Nicht wenn es nach den männlichen Usern auf Reddit geht. Diese haben sie nämlich als Highlight ihrer Masturbations-Praxis entdeckt. Und Ärzte warnen, wie alle paar Monate, wieder vor seltsamen Dingen, die man zur Selbstbefriedigung verwendet (etwa Knoblauch oder Gurken für die Vagina...).

"Banana Peels" hat sich als neuer Sex- beziehungsweise Selbstbefriedigungstrend etabliert. Jetzt warnen sogar Mediziner vor der ungewöhnlichen, aber populären Praxis. Männer haben Sex mit Müll und berichten sich gegenseitig von ihren Erlebnissen.

Auf Reddit stellte ein User sogar die Behauptung auf, dass sich die Selbstbefriedigung mit einer Bananenschale wie Oralsex anfühlen kann, wenn man es richtig macht. Natürlich gibt es dort auch eine genaue Anleitung dafür. Reddit ist für seine ausführlichen Foren-Berichte bekannt. Manche geben die Schale davor sogar zum Aufwärmen in der Mikrowelle. Davon wird abgeraten, da das Verbrennungen nach sich ziehen kann.

Aber auch schon die einfache Verwendung der Schale kann zu Ausschlag und Wunden führen. Ist man Obst-Allergiker, können allergische Reaktionen und Infektionen die Folge sein. Auf Reddit warnt auch ein User davor, der es ausprobiert hat. Dabei hat er so viel Flüssigkeit produziert, dass er danach darin ausrutschte und sich den Kopf aufschlug.

Auf "JackInWorld", einer Seite, die sich der Aufklärung und Übermittlung der besten Techniken für die männliche Masturbation verschrieben hat, sind die User weiterhin begeistert. Die Praxis, die auf den treffenden Namen "Banana Man" getauft wurde, hat eine überdurchschnittlich hohe Wertung von 4,5 von 5 Sternen.

Mehr zum Thema