People

Barbara Meiers XXL-Ausschnitt raubt Fans den Atem

Die ehemalige GNTM-Siegerin und Model-Mama lässt auf Instagram tief blicken. Mit knallroten Lippen und großzügigem Dekolleté wird sie zur Venusfalle.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Barbara Meier</strong> verzaubert ihre Fans nicht nur mit ihren Laufsteg-Auftritten. Auch ihre Social-Media-Postings ernten regelmäßig Begeisterung.<br>
Barbara Meier verzaubert ihre Fans nicht nur mit ihren Laufsteg-Auftritten. Auch ihre Social-Media-Postings ernten regelmäßig Begeisterung.
imago images

Eigentlich ist Model Barbara Meier (34) vor allem für ihren natürlichen Look bekannt. Deshalb dürfte den knapp 170.000 Instagram-Followern der rothaarigen Schönheit beim Anblick ihres neuesten Foto-Postings ganz besonders heiß geworden sein. Und dazu gibt es auch allen Grund, denn selten sieht man die ehemalige Siegerin von "Germany's Next Topmodel" und frisch gebackene Model-Mama derart verführerisch und offenherzig.

Meier raubt Fans den Atmen

Mit stechendem Blick schaut Meier darauf in die Kamera, die Haarpracht streng hochgesteckt, ein verheißungsvolles Lächeln auf den knallroten Lippen. Die Augen der begeisterten Fans dürften aber wohl noch etwas tiefer gewandert sein, denn Meiers großzügiges Dekolleté zieht auf dem Bild alle Aufmerksamkeit auf sich. "Was für ein Anblick, du raubst mir den Atem", kommentiert ein User den Beitrag, während ein anderer gar nicht mehr genug von dem Foto bekommen kann: "Wow, ich kann gar nicht mehr wegsehen", heißt es aus seiner Ecke.

Model-Mama arbeitet an Filmprojekt

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich die Frau von Unternehmer Klemens Hallmann (45) auf ihrem Social-Media-Kanal von ihrer sexy Seite zeigt. Bereits Ende Jänner ließ sie im selben knappen Outfit ihre Fans beim Textlernen teilhaben. Neben ihrer erfolgreichen Modelkarriere dürfte sie es inzwischen auch vor die Filmkamera ziehen.

* * * Mehr Schnappschüsse aus der Welt der Promis und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema