Barbara Schöneberger zeigt Gabalier ihren Hintern

Andreas Gabalier, Barbara Schöneberger
Andreas Gabalier, Barbara SchönebergerORF
Bei "Stars am Wörthersee" kam es am Samstag zu einem peinlichen Moment, als Barbara Schöneberger vor Andreas Gabalier auf allen vieren kroch.

Als perfekt abgestimmtes Moderations-Duo begrüßten Barbara Schöneberger und Alfons Haider am Samstag im ORF die Schlagerfans zu "Stars am Wörthersee". Das sommerliche Hitfeuerwerk, bei dem auch Schlagerstar Andreas Gabalier auftrat, fand auf mehreren Bühnen, unter anderem auf einem Schiff und auf einem Steg, in der Klagenfurter Ostbucht statt.

Barbara Schöneberger, Andreas Gabalier
Barbara Schöneberger, Andreas GabalierORF

Vor allem der Auftritt von Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier galt bereits im Vorfeld als Highlight der Sendung. Auch Moderatorin Barbara Schöneberger konnte ihre Freude über den Auftritt von Gabalier nicht verheimlichen. "Andi, schwing Dich rauf hier, ich warte auf Dich", rief die Münchnerin dem Sänger nach seinem Auftritt zu. Als der Volks Rock'n'Roller sich auf den Weg zu Schöneberger machte, wollte diese die Moderatorenbühne auf allen Vieren noch etwas sauberer machen. "Sag mal Freunde, wie schaut‘s denn hier aus? Jetzt kommt der Gabalier hier hoch, ist doch nicht euer ernst?".

Alfons Haider outet sich als Gabalier-Fan

"Von hinten bin ich gar nicht vorbereitet", sagte Schöneberger in Richtung Gabalier. Er: "Ich habe mich gar nicht schauen getraut".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Andreas GabalierBarbara SchönebergerAlfons Haider

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen