Life

Barbie-Doll behauptet: "Ich bin nicht operiert"

Eine neue sogenannte "Living Barbie" aus der Ukraine hat von sich Fotos auf Facebook gestellt und behauptet, sie sei nicht operiert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Eine neue sogenannte "Living Barbie" aus der Ukraine hat von sich Fotos auf Facebook gestellt und behauptet, sie sei nicht operiert.

Nachdem präsentiert: Riesen Oberweite, unnatürliches Puppengesicht und praktisch Null Taille.

Gerade einmal 16 Jahre alt soll die Living Doll aus Kiew sein. "Die Leute haben mir offen gesagt, wie neidisch sie auf mich und mein gutes Aussehen sind. Alle Jungs aus der Schule schwärmen für mich, aber mir gefällt keiner von ihnen. Sie entsprechen nicht meinem Geschmack", sagt Lolita.

Die Fotos aufgenommen hat übrigens ihre Mama...