Szene

Barbra Streisand schleppt Klon-Hunde zum Grab

Sängerin Barbra Streisand besuchte mit ihren geklonten Vierbeinern das Grab der toten "Sammy".

Heute Redaktion
Teilen

Barbra Streisand sorgte in der vergangenen Woche für Aufregung, als sie in einem Interview erzählte, dass sie Zellen aus dem Mund und Magen ihrer toten Hündin entnehmen ließ, um daraus Klone zu erstellen.

Aber damit nicht genug: Nun schleppte sie die beiden Klon-Hunde Miss Violet und Miss Scarlett zum Grab der vierbeinigen Sammy. Auf Instagram postete sie ein Foto davon.

Streisand wollte, dass ihre Hündinnen "ihre Mama" kennen lernen. "Meine kleinen Mädchen haben sich ihre Mutter angesehen, die auf dem Grabstein abgebildet ist. Es ist ein tolles Bild.", schreibt sie auf ihrer Homepage.

Billig waren die Klon-Hunde übrigens nicht: Streisand hat zwischen 50.000 und 100.000 Dollar ausgegeben. (red)