Barca-Coach Koeman "verliebt" in Ex-Rapidler Demir

Yusuf Demir beim Barca-Training
Yusuf Demir beim Barca-TrainingInstagram
Yusuf Demir am Weg zum Superstar! Der Ex-Rapidler macht beim großen FC Barcelona Eindruck, vor allem bei Coach Ronald Koeman.

Nach seinem Wechsel zu den Katalanen absolviert Demir aktuell die ersten Trainingseinheiten. Und dabei macht er offenbar gute Figur. Der Sportjournalist Gerard Romero vom katalanischen Portal "Esport RAC1" berichtet davon, dass ihm Chefcoach Ronald Koeman genau auf die Füße sieht - und begeistert von den Leistungen Demirs ist. Er sei richtiggehend "verliebt" in den Neuzugang.

Außerdem sehe Koeman in Demir bereits einen zweiten Pedri. Der 18-jährige Spanier entpuppte sich nach dem Wechsel zu Barca nämlich auch als Senkrechtstarter und eroberte in wenigen Wochen einen Stammplatz in der Superstar-Truppe. Ob das Demir auch gelingt, wird die Zukunft zeigen. Tatsache ist jedenfalls, dass der Sprung von Hütteldorf nach Barcelona vorerst gut gelungen zu sein scheint.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportSpanienFC BarcelonaRapid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen