Vor Trainingszentrum

Barca-Star geht auf Fans los: "Das ist das letzte Mal"

Barca-Star Inigo Martinez legte sich nach einem Training mit jungen Fans an. Der 32-Jährige lieferte sich ein Wortgefecht mit den Anhängern.

Sport Heute
Barca-Star geht auf Fans los: "Das ist das letzte Mal"
Inigo Martinez konnte bei Barca in dieser Saison noch nicht nachhaltig überzeugen.
APA/X

Inigo Martinez kommt nach seinem Wechsel im letzten Sommer von Athletic Bilbao zum FC Barcelona nicht wirklich in die Gänge. Am Montag folgte eine Auseinandersetzung mit ein paar Anhängern der Katalanen. 

Der 32-Jährige verließ mit dem Auto das Trainingszentrum. Der Innenverteidiger bemerkte Provokationen einiger junger Barca-Fans. Das ließ sich Martinez nicht gefallen, konfrontierte die Buben und ging auf sie los.

Die Szene im Video:

"Du nennst mich das letzte Mal dumm"

Martinez platzte der Kragen. "Das ist das letzte Mal, dass Du mich dumm nennst, das letzte Mal. Das ist das letzte Mal, dass Du mich beleidigst. Und für Deinen Freund gilt das Gleiche. Habt Ihr gehört? Das letzte Mal. Werdet nicht übermütig", gab der 32-Jährige zu verstehen.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Nach dem Wutausbruch ging der Spanier zurück zu seinem Wagen und fuhr weiter.

Die Österreicher in der Champions League 2023/24

    Allen voran: David Alaba ist ein Fixstarter in der Champions League. Der Innenverteidiger kommt bereits auf 115 Einsätze in der Königsklasse.
    Allen voran: David Alaba ist ein Fixstarter in der Champions League. Der Innenverteidiger kommt bereits auf 115 Einsätze in der Königsklasse.
    IMAGO/Pressinphoto

    Die Saison läuft alles andere als perfekt für Martinez. Bei Bilbao war er in der Innenverteidigung gesetzt. Bei Barca kommt der 21-fache Teamspieler erst auf 19 Einsätze. Die Katalanen liegen in der spanischen Liga auf Rang zwei hinter Real Madrid. In der Champions League trifft der Top-Klub im Viertelfinale auf Paris Saint-Germain.

    Auf den Punkt gebracht

    • Barca-Star Inigo Martinez geriet nach einem Training in einen Konflikt mit jungen Fans, bei dem es zu einem Wortgefecht kam
    • Der 32-Jährige verteidigte sich gegen Provokationen und ging auf die Fans los, bevor er die Szene verließ
    • Inigo Martinez hat Schwierigkeiten, sich bei Barcelona zu etablieren, und die Saison verläuft nicht wie erhofft
    red
    Akt.
    ;