Bataclan wird seine Pforten wieder öffnen

"Wir werden wieder aufsperren, gar kein Zweifel. Unsere Herzen werden für Monate und Jahre gebrochen sein. Aber wir werden wieder aufsperren." Mit diesen Worten bekräftigte der stellvertretende Leiter des Bataclan, Dominique Revert, seine Pläne wieder aufsperren zu wollen.

"Wir werden wieder aufsperren, gar kein Zweifel. Unsere Herzen werden für Monate und Jahre gebrochen sein. Aber wir werden wieder aufsperren." Mit diesen Worten bekräftigte der stellvertretende Leiter des Bataclan, Dominique Revert, seine Pläne wieder aufsperren zu wollen. 

Er nannte in dem Interview mit dem US-Magazin "Billboard Magazine" kein genaues Datum, versprach sich aber nicht dem beugen zu wollen. Die Veranstaltungshalle öffnete erstmals im Jahr 1864, Musikgrößen wie Kanye West, Jeff Buckley oder die Foo Fighters spielten bereits darin.

Während den Terroranschlägen von Paris wurden vergangenen Freitag 89 Menschen getötet und über 300 Menschen verletzt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen