"Bauerntrampel": Swarovski übel beschimpft

Victoria Swarovski
Victoria SwarovskiThomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Victoria Swarovski erntet gerade Hass-Kommentare auf Instagram und wird von einem User beleidigt und beschimpft. So reagiert die 27-Jährige.

Die "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski hat mit konstruktiver Kritik kein Problem und weiß auch mit diesen umzugehen, die Nachrichten eines Instagram-Users überschreiten aber die Gürtellinie. Mit konstruktiver Kritik haben die Hass-Kommentare des Nicht-Fans nämlich nichts mehr zu tun.

"Verpiss dich wieder in dein Ösi-Bauernland, du Bauerntrampel", schreibt er zu einem Posting. Die 27-Jährige äußert sich in der Regel zwar nicht zu solchen Meldungen, doch die Kommentare gehen offenbar auch der Kristall-Erbin dann doch eine Spur zu weit.

Swarovski antwortet Beleidigung

So postete Swarovski die Nachricht des Users in ihrer Instagram-Story und konterte: "Verstehe leider nicht, warum Sie derart unqualifizierte Kommentare von sich geben!". Anschließend wendet sich die 27-Jährige auch an ihre Fans und bedankt sich für deren Unterstützung.

"Es sind so süße Nachrichten gekommen, dass ich mich nicht ärgern lassen soll. Ich dachte mir, jetzt poste ich es einfach, weil dieser fantastische Fake-Account, oder wer auch immer den gemacht hat…", heißt es in der Nachricht an ihre Anhängerschaft.

Und weiter: "Ich finde es einfach nur schade, dass es generell manchmal Menschen gibt, die denken, dass sie sowas sagen können. Das finde ich einfach nicht in Ordnung." Victoria Swarovski ist sich zudem auch sicher, dass wenn diese Personen "persönlich vor dir stehen würden, würden sie sowas niemals sagen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsVictoria Swarovski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen