Baukran als "Star Wars"-Lichtschwert

Da ist wohl jemand "Star Wars"-Fan. Während die einen die Kinos stürmen, dekorieren die anderen ihre Baukräne. So gesehen am Nordbahngelände in Wien-Leopoldstadt.

Da ist wohl jemand "Star Wars"-Fan. Während die Einen die Kinos stürmen, dekorieren die Anderen ihre Baukräne. So gesehen am Nordbahngelände in Wien-Leopoldstadt.

Leser-Reporter Andreas Ader sandte uns diesen Schnappschuss und brachte die originelle Beleuchtung sofort mit der beliebten Film-Serie in Verbindung. So ein Baukran sieht der Lieblingswaffe der Jedi-Ritter schon verdammt ähnlich. Vorausgesetzt er ist richtig dekoriert.

Mit ein paar Lichterkette wurde das am Nordbahngelände in Wien-Leopoldstadt rechtzeitig zum Filmstart von "Episode VII" umgesetzt. Ein Schelm, wer da an Weihnachtsbeleuchtung denkt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen