Steiermark

Baum stürzt um, begräbt Lamborghini unter sich

Spektakulärer Unfall am Sonntag in der Stubenbergklamm! Ein Baum krachte auf einen Lamborghini – der Fahrer blieb unverletzt.

Andre Wilding
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Ein Baum ist am Sonntag in der Stubenbergklamm auf einen Lamborghini gekracht. Der Fahrer hatte riesiges Glück!
    Ein Baum ist am Sonntag in der Stubenbergklamm auf einen Lamborghini gekracht. Der Fahrer hatte riesiges Glück!
    FF Stubenberg am See

    Die Feuerwehr Stubenberg am See rückte in den Mittagsstunden zu einem Einsatz in die Stubenbergklamm in der Steiermark gerufen.

    Ein Lamborghini wurde auf der L409 von einem umstürzenden Baum getroffen und begraben. Der Sportwagen wurde dadurch schwer beschädigt.

    Keine Verletzten

    Der Lenker und sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Nach der Bergung des Fahrzeugs, dem Freimachen und Säubern der Fahrbahn, konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk