Baumann setzte Liebe von Rapid-Stürmer in Szene

Model Maureen Ugodi
Model Maureen UgodiManfred Baumann
GNTM-Finalistin Maureen Ugodi konnte nicht nur Rapid-Star Kelvin Arase von sich überzeugen. Auch Star-Fotograf Baumann ist von dem Model begeistert.

Eine Geschichte über zwei Männer, die schwer zu beneiden sind: zum einen Star-Fotograf Manfred Baumann (53), der hier "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Maureen Ugodi (21) in Palma de Mallorca fotografieren durfte – und zum anderen ihre Wiener Liebe, Rapid-Profi Kicker Kelvin Arase (22). "Sie kam extra für das Shooting und war äußerst professionell, sie war nicht umsonst Finalistin bei GNTM", so Baumann.

SK-Rapid-Star Kelvin Arase
SK-Rapid-Star Kelvin AraseGepa Pictures

Weitere Shootings in Planung

Da sich alle am Set so gut verstanden haben, wurden schon Pläne geschmiedet: "Ich würde gerne mit ihr ein tolles Magazinshooting in der Wüste von Nevada umsetzen. Wir sind von Ende Dezember bis Ende März vor Ort – mal schauen, ob es klappt"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
ModelFotografiePeopleSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen