Tv

"Baumarkt-Fetisch": Dschungel-Djamila steht auf Dübel

Djamila Rowe spricht im Dschungelcamp über ihre Angst, für immer alleine zu sein. An Tag sechs ist auch ihr Baumarkt-Fetisch Thema. 

Djamila bezeichnet sich selbst als "Luder".
Djamila bezeichnet sich selbst als "Luder".
RTL

Am sechsten Tag übernimmt Jana "Urkraft" als neue Teamchefin das Ruder im australischen Dschungel. Die Schauspielerin hat aber ihre ganz eigenen Regeln. Statt strikter Arbeitsteilung gibt es für die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Promis nun Kochtopf-Klangschalen und eine Meditation, die besonders Jolina und Markus zu Tränen rührt.

Janas ruhige Zeit in der Natur hat bei Djamila wohl den ein oder anderen Denkanstoß für ihr eigenes Liebesleben gegeben. Nachts am Lagerfeuer vertraut sich die 55-Jährige ihrer Dschungelkollegin Jolina an. "Ich weiß gar nicht, was Männer wollen in der heutigen Zeit. Nun bin ich schon sehr lange alleine und das wird wohl auch so bleiben." Die darauf folgenden, aufbauenden Worte der YouTuberin prallen an Djamila einfach ab. "Wenn ich hier rauskomme, das wird nicht einfacher. Mich wird wahrscheinlich niemand mehr daten. Nee, das wird nix mehr...", meint Rowe.

1/34
Gehe zur Galerie
    Diese Stars trauen sich in den Dschungel: Cosimo Citiolo, Lucas Cordalis, Claudia Effenberg, Papis Loveday, Verena Kerth, Djamila Rowe, Markus Mörl, Jana URKRAFT Pallaske, Tessa Bergmeier, Jolina Mennen, Cecilia Asoro und Gigi Birofio 
    Diese Stars trauen sich in den Dschungel: Cosimo Citiolo, Lucas Cordalis, Claudia Effenberg, Papis Loveday, Verena Kerth, Djamila Rowe, Markus Mörl, Jana URKRAFT Pallaske, Tessa Bergmeier, Jolina Mennen, Cecilia Asoro und Gigi Birofio
    RTL / Stefan Thoyah

    Während der Feuerwache kommen die beiden Frauen noch auf ein weiteres Thema zu sprechen: das Handwerken. Djamila erzählt, sie sehne sich nach einem starken Mann fürs Leben, der auch mal einen Dübel in die Wand gerade reinkriege. Normalerweise macht die Visagistin nämlich alles selber. "Ich liebe es ja, Schrauben und Dübel zu kaufen – ich glaube, das ist ein Fetisch von mir, so ein Baumarkt-Fetisch. Ich liebe es, wenn ich ein Loch bohren kann und dann den Dübel rein und dann die Schraube", beschreibt Djamila ihre besondere Beziehung zum Heimwerkeln. 

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz