Tv

"War zu viel": So sah Dschungel-Djamila vor den OPs aus

Die erfundene Affäre mit Thomas Borer katapultierte Djamila Rowe in die Sphären der Prominenz. Nun spricht sie im Dschungel über ihre Schönheits-OPs.

20 Minuten
Djamila Rowe 2003
Djamila Rowe 2003
imago images/Eventpress

Lang hat Djamila Rowe davon geträumt, ins richtige Dschungelcamp – abseits der Corona-Ersatzsendungen, wo sie 2021 dabei war – einzuziehen. Nun hat es geklappt und so sitzt sie mit elf weiteren mehr oder weniger bekannten Promis im australischen Busch, kämpft um die Sterne und philosophiert über das Leben. An Tag drei unterhielten sich die Bewohnerinnen und Bewohner unter anderem darüber, dass sie wegen des wenigen Essens bereits abgenommen haben.

"Bald bin ich transparent", sagte Model Papis Loveday (46) scherzhaft und meint weiter: "Ich pendele immer zwischen 71 und 72 Kilo. Wenn ich viel zunehme, dann bekomme ich direkt einen dicken Kopf." Wenn er Kartoffeln esse, sehe er aus wie ein Kugelfisch. Eine perfekte Überleitung für Djamila, um auf ihre Beauty-Eingriffe zu sprechen zu kommen: "So sah ich nach dem Aufspritzen auch schon mal aus", sagt sie und führt aus: "Ich hab mal übertrieben mit Hyaluron. Das ist noch nicht so lange her, muss ich sagen. Vor zwei Jahren. Da hatte ich Wangen, da konntest du eine Tasse drauf abstellen! Die waren schon sehr intensiv."

Schließlich offenbart die 55-Jährige, dass sie ihren Beauty-Doc jeweils einfach machen lasse: "Und dann guckst du in den Spiegel und denkst: 'War wohl doch etwas zu viel.'" Djamila Rowe nimmt es jedoch mit Humor. Nicht zuletzt, weil ihr markantes Aussehen und vor allem die Lippen mittlerweile auch ihr Markenzeichen seien. Doch zu Beginn ihrer Karriere sah die gelernte Visagistin noch ganz anders aus.

1/34
Gehe zur Galerie
    Diese Stars trauen sich in den Dschungel: Cosimo Citiolo, Lucas Cordalis, Claudia Effenberg, Papis Loveday, Verena Kerth, Djamila Rowe, Markus Mörl, Jana URKRAFT Pallaske, Tessa Bergmeier, Jolina Mennen, Cecilia Asoro und Gigi Birofio 
    Diese Stars trauen sich in den Dschungel: Cosimo Citiolo, Lucas Cordalis, Claudia Effenberg, Papis Loveday, Verena Kerth, Djamila Rowe, Markus Mörl, Jana URKRAFT Pallaske, Tessa Bergmeier, Jolina Mennen, Cecilia Asoro und Gigi Birofio
    RTL / Stefan Thoyah

    Djamila Rowes Weg vom Botschaftsluder zum Star

    Damals trat Djamila 2002 in die Öffentlichkeit, als sie behauptete, eine Affäre mit dem ehemaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer (65) zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war er mit dem Model Shawne Fielding (53) liiert. Später wurde allerdings publik, dass die Geschichte frei erfunden wurde, was ihr den Weg an unzählige Promi-Events ebnete.

    Aus dieser Zeit stammen auch erste Bilder der mittlerweile zweifachen Mama. Schon damals hatte sie den ein oder anderen Beauty-Eingriff hinter sich. Doch ihre Lippen waren da noch deutlich schmaler, die Nase noch etwas größer, die Wangen wesentlich dezenter. Ihre Haare jedoch trug sie schon damals wie heute lang und schwarz, auch beim Augen-Make-up setzte sie lieber auf auffällig statt dezent – im Dschungel kommt sie derzeit ganz ohne Schminke aus.

    Das Dschungelcamp 2023 startet am 13. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz