Tv

"Leck' mit der bissl rum" – Gigi regt im Dschungel auf

Seit 13. Jänner heißt es auf RTL wieder: "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" Einer der 12 Stars im Dschungel ist Realitystar Gigi Birofio. 

Filip Lalic
Gigi Birofio fühlt sich pudelwohl in Reality-TV-Formaten.
Gigi Birofio fühlt sich pudelwohl in Reality-TV-Formaten.
RTL

Der deutsche Reality-TV-Darsteller Gigi Birofio (23) mit italienischen Wurzeln trägt sein Herz auf der Zunge. Das wird ihm manchmal zum Verhängnis. So auch in der ersten Folge von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!". 

Der Womanizer hat bereits in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt, unter anderem in "Ex on the Beach" und "Temptation Island VIP". Bei letzterem Format ging die Beziehung mit der Österreicherin und Influencerin Michelle Daniaux in die Brüche, er hat den Treuetest nicht bestanden. Aktuell ist Gigi also wieder voll in seinem Element und kostet das Singleleben aus. 

Stimmungskanone Gigi ist heißer Favorit für die Dschungelkrone 

Im Interview mit RTL hat der letztjährige Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) verraten, dass Gigi einer seiner Favoriten ist und daran glaubt, dass er das Rennen im Kampf um die Dschungelkrone machen wird. Gewisse Parallelen haben die beiden tatsächlich, die Zuschauer lieben authentische Charaktere, die einfach ihr Ding machen und sich nicht verbiegen. 

1/34
Gehe zur Galerie
    Diese Stars trauen sich in den Dschungel: Cosimo Citiolo, Lucas Cordalis, Claudia Effenberg, Papis Loveday, Verena Kerth, Djamila Rowe, Markus Mörl, Jana URKRAFT Pallaske, Tessa Bergmeier, Jolina Mennen, Cecilia Asoro und Gigi Birofio 
    Diese Stars trauen sich in den Dschungel: Cosimo Citiolo, Lucas Cordalis, Claudia Effenberg, Papis Loveday, Verena Kerth, Djamila Rowe, Markus Mörl, Jana URKRAFT Pallaske, Tessa Bergmeier, Jolina Mennen, Cecilia Asoro und Gigi Birofio
    RTL / Stefan Thoyah

    Gleich beim Einzug ins Dschungelcamp sorgt der 23-Jährige mit einer Aussage für Schmunzeln. Auf die Frage, was er in seinem Leben denn so macht, antwortet er, dass er gerne Pasta isst und Bräunungsspray kauft. "Schlafen kann ich immer", ergänzt er bevor er sich selbst fragt: "Was mach ich denn noch so in meinem Leben". Nach kurzer Denkpause steht fest: "Ah ich mach Fernseher!". "Reality, ich geh rein, leck' mit der bissl rum", erklärt der Casanova den Zusehern seinen Arbeitsalltag. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz