Fussball

Bayern-Coach Nagelsmann geht auf BVB-Star los

Nach dem Last-Minute-Ausgleich herrscht bei den Bayern dicke Luft. Coach Nagelsmann geht nun auf BVB-Star Bellingham los.

Heute Redaktion
Bayern-Coach Nagelsmann wütet nach dem Spiel gegen BVB-Star Bellingham.
Bayern-Coach Nagelsmann wütet nach dem Spiel gegen BVB-Star Bellingham.
IMAGO Images

Die Bayern verspielten in der letzten Minute den Sieg im Klassiker der deutschen Bundesliga gegen Borussia Dortmund. Neben dem Punktverlust müssen die Münchner einen bitteren Ausfall eines Stammspielers verkraften.

Bayern-Star Alphonso Davies musste nach einem Foul von Jude Bellingham ausgewechselt werden. Zur genaueren Abklärung wurde der Kanadier noch während des Spiels ins Krankenhaus gebracht. Bellingham traf den 21-Jährigen mit dem Fuß am Auge. Bayern-Coach Julian Nagelsmann zeigt sich nach dem Spiel wütend und geht auf den BVB-Star los.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

"Er trifft ihn ja volle Kanne im Gesicht. Da sind die Regeln doch eindeutig. Es besteht der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. Das ist bei dem Tritt ins Gesicht nicht verwunderlich", erklärt der Bayern-Trainer nach dem Spiel gegenüber "Sky".

Bellingham sah für das Foulspiel keine Rote Karte. Deshalb nimmt der Trainer des deutschen Rekordmeisters nun Schiedsrichter Deniz Aytekin in die Pflicht. "Vor vier Monaten hatten wir eine Schulung. Da haben sie uns erzählt, dass ein Tritt ins Gesicht glatt Rot ist", zeigt sich der 35-Jährige wütend.

1/26
Gehe zur Galerie
    Diese Superstars verpassen die WM – die Liste der prominentesten TV-Zuseher.
    Diese Superstars verpassen die WM – die Liste der prominentesten TV-Zuseher.
    IMAGO/PA Images