Fussball

Bayern-Spielerfrau verrät Sex-Affäre ihres Mannes

Der "FC Hollywood" sorgt einmal mehr für Schlagzeilen! Zu den sportlichen Turbulenzen kommt die Affäre eines Spielers – die seine Frau ausplaudert.

Heute Redaktion
Wilde Affären-Gerüchte um Lucas Hernandez
Wilde Affären-Gerüchte um Lucas Hernandez
IMAGO/RHR-Foto, Instagram

Bei den Münchnern hängt ja alleine schon sportlich der Haussegen schief. Mit einem 1:3 gegen Mainz ging die Tabellenführung verloren, die holte sich Dortmund mit einem 4:0 gegen Oliver Glasners Eintracht Frankfurt. Abseits des Rasens gab es die Kabinen-Prügelaffäre um Sadio Mane und die schwere Verletzung von Alphonso Davies zu verdauen. Jetzt folgt eine weitere brisante Episode: Die Affäre eines Star-Spielers – die von seiner Frau öffentlich ausgeplaudert wird.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Nämlich von Amelia Lorente, der Gattin von Lucas Hernandez. Die beiden führten schon in der Vergangenheit eine On-off-Beziehung, die im Herbst 2021 ihren bisherigen dramatischen Höhepunkt erreichte, als sich Hernandez vor Gericht rechtfertigen musste. Er hatte ein Näherungs- und Kontaktverbot missachtet, das nach einem Prügel-Eklat vor der Ehe über ihn verhängt wurde.

Nun soll endgültig alles vorbei sein. Ende 2022 machten Trennungs-Gerüchte die Runde, die von Hernandez energisch bestritten wurden. Jetzt schreibt Amelia in einer Instagram-Story: "Du kannst aufhören, ein doppeltes Spiel zu spielen, Lucas Hernandez. Ich schenke ihn dir, Cristina Buccino." Dazu postete sie gleich einen Link zum Profil der Italienerin, die wohl die neue Liebe des aktuell verletzten 80-Millionen-Verteidigers sein soll.

Buccino ist ein 37-jähriges Model und in ihrer Heimat Italien nicht nur als TV-Star bekannt. Sie hatte bereits Dates mit Cristiano Ronaldo und Serbien-Star Aleksandar Kolarov. Auch Profi-Boxer Daniele Scardina war bereits mit ihr zusammen. Hernandez jedenfalls soll laut "Bild" bereits die Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald verlassen haben, wo er mit seiner Frau, Sohn Martin (4) und Tochter Nieves (10 Monate) gelebt hatte. Auf Instagram gibt ihm Amelia noch mit auf dem Weg: "Vergiss nicht, dass du zwei Kinder hast, die du nicht besuchen kommst."

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)