Fussball

Bayern-Star lehnt Top-Angebot ab, will nicht verlängern

Bei den Bayern dreht sich das Transferkarussell schnell! Neuer verlängerte am Montag. Doch neben Lewandowski könnte auch Gnabry den Klub verlassen. 

Martin Huber
Teilen
Bayern-Stars Lewandowski, Gnabry, Goretzka
Bayern-Stars Lewandowski, Gnabry, Goretzka
IMAGO

Fix ist: Nach Thomas Müller verlängerte am Montag mit Manuel Neuer eine zweite Klubikone. Die umstrittene Nummer 1 unterschrieb bis 2024. Bei Torgarant Robert Lewandowski stehen die Zeichen auf Abschied.

Und auch bei Serge Gnabry ist die Zukunft äußerst ungewiss. Laut „Sport1“ bekam Gnabry eine Verlängerung seines 2023 auslaufenden Vertrags angeboten, er hätte dann etwa 15 Millionen Euro verdient. 

Am Geld soll es aber so wie bei Lewandowski nicht scheitern. Gnabry soll von den Münchner Entscheidern enttäuscht sein und sich nicht wertgeschätzt fühlen. Hintergrund: Die Klub-Führung soll sich bei der Verlängerung des Vertrags von Kingsley Coman mehr bemüht haben. 

Gnabry soll nach dem geplatzten Deal von Real mit Kylian Mbappe bei Real Madrid ein Thema sein.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images