Fussball

Bayern-Star Müller schwärmt von seinem Deckhengst

Thomas Müller liebt Fußball - und die Pferde. Sein „Gut Wettlkam“, das der Bayern-Star mit Ehefrau Lisa betreibt, ist jetzt "EU-Besamungsstation".

Martin Huber
Teilen
Thomas und Lisa Müller.
Thomas und Lisa Müller.
Instagram

Thomas Müller ist unter Trainer Hansi Flick wieder der Erfolgsgarant beim FC Bayern München. Er schießt Tore, liefert Assists und ist auch das Sprachrohr beim deutschen Tabellenführer.

Schwärmen über Zuchthengst D'Avie

Müllers zweite große Leidenschaft neben dem Fußball sind die Pferde. Seit Jahren betreibt er mit seiner Frau Lisa das "Gut Wettlkam" südlich von München. Lisa ist begeisterte Dressurreiterin, gewann zuletzt den Grand Prix beim Stuttgart German Masters. In den sozialen Netzwerken postet Müller immer wieder auch Neuigkeiten von seinem Pferdehof.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Chronologie des Alaba-Pokers
    Die Chronologie des Alaba-Pokers
    GEPA

    In einem neuen Instagram-Video schwärmt der Bayern-Star jetzt über seinen Zuchthengst D‘avie. "Er war der Einzige, der uns wirklich von den Socken gehauen hat als Nachwuchs-Grand-Prix-Pferd. Lisa und D‘Avie bei der täglichen Arbeit zu beobachten, macht mir einfach Spaß", sagt Müller.

    Hintergrund: D'Avie ist mittlerweile Doppel-Weltmeister. Seinen Samen kann man jetzt bei den Müllers auch bestellen. "Lisa und ich haben den nächsten Schritt in unserem 'Pferdeleben' gemacht. Wir freuen uns auf die Brutzeit 2021."

    Mehr zum Thema