Fussball
Bayern-Stars flüchten nach 0:5-Pleite aus dem Stadion
Schwere Abreibung für die erfolgsverwöhnten Bayern! Nach der 0:5-Klatsche gegen Gladbach flüchteten die Star-Kicker aus dem Stadion.
Der deutsche Rekordmeister wurde von Adi Hütters Borussia Gladbach brutal überrollt. Die Mannschaft des rot-weiß-roten Trainers zerlegte die Münchner regelrecht.
Nach dem 0:5 schlichen sich die Stars sofort aus dem Borussia-Park davon, auf Statements der Spieler wartete man vergebens. Einzig Sportdirektor Hasan Salihamidzic kam zum Interview, wirkte komplett ratlos.
In der Zwischenzeit wurde bei Gladbach groß gejubelt. Sportboss Max Eberl bei der ARD: "Man träumt ab und zu mal von sowas. Aber dass es die Realität wird, glaubt man nicht. Es ist eine historische Leistung der Mannschaft. Wir haben uns in einen Rausch gespielt. Dieser Abend geht in die Geschichtsbücher von Borussia Mönchengladbach ein."
Auch Trainer-Legionär Hütter strahlte über das ganze Gesicht: "Ich muss heute der Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Ein verdienter Sieg heute, wir freuen uns natürlich riesig. Zuhause haben wir bisher gut gespielt. Heute ist natürlich alles aufgegangen. Wir freuen uns natürlich über diesen historischen Sieg."