Tv

Beatrice Egli bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Große Emotionen bei der "Beatrice Egli Show": Als sie mit dem Luzerner Mundart-Musiker Kunz auf der Bühne steht, beginnt sie plötzlich zu weinen.

Heute Redaktion
Bei Beatrice Egli kullern plötzlich die Tränen.
Bei Beatrice Egli kullern plötzlich die Tränen.
SWR screenshot

Andrea Berg, Maite Kelly und Münchner Freiheit: Zahlreiche Stars traten vergangenen Samstag in der großen "Beatrice Egli Show" auf.

Ein besonderer Gast 

Auf einen prominenten Gast freute sich die ehemalige "DSDS"-Siegerin ganz besonders, nämlich auf den Luzerner Mundart-Musiker Kunz. Die beiden lernten sich bei "Sing meinen Song Schweiz" kennen und verstehen sich seitdem blendend! Eine ideale Gelegenheit nun endlich als Duett aufzutreten.

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Plötzlich kullern bei Egli die Tränen

    Gemeinsam performten sie ihr Lieblingslied "Chliini Händ". Und Egli wurde dabei richtig emotional. Sie brach sogar in Tränen aus. "Oh mein Gott. Du singst so schön. Dieses Lied hat mir so viel gegeben", schluchzte sie. Kunz nahm sie daraufhin mehrmals in den Arm.

    Es ist ein Song, der Egli an eine schwierige Zeit erinnert: "Ich habe gerade einen Flashback. Das ist jetzt über ein Jahr her und ich hab damals schon gesagt: Alle denken, man geht einfach seinen Weg. Aber da werden einem Steine in den Weg gelegt." Herzig!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema