"Den lieb ich"

Beatrice Egli: Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Bei ihrem Konzert nutzt Beatrice Egli die Gelegenheit, um noch einmal über ihren Schlagerkollegen Silbereisen zu sprechen. Liebesbeweis inklusive!

Heute Entertainment
Beatrice Egli: Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Beatrice Egli und Florian Silbereisen zeigen sich als Schlager-Traumpaar.
IMAGO/STAR-MEDIA

Seit Monaten gießen Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (42) gezielt Öl ins Feuer, wenn es um Liebesgerüchte um sie geht. Während viele Prominente lieber nicht mit Beziehungsspekulationen in die Medien kommen wollen, legen die beiden nach.

Single-Aussage verwirrt

Seit langem kursieren Gerüchte um eine mögliche Romanze zwischen Egli und Florian Silbereisen. Besonders nach ihrem Auftritt beim "Schlagerbooom" im letzten Jahr, der viele Herzen höherschlagen ließ. Doch in einem Interview mit "Neue Welt" stellte die Sängerin kürzlich klar: "Ich bin Single, und das ist großartig."

Liebes-Botschaft auf der "Volles Risiko"-Tour

Während eines Konzerts ihrer aktuellen "Volles Risiko"-Tour wurde Silbereisen dennoch wieder zum Thema. Auf Instagram postet Beatrice einen Clip, in dem sie drei junge Mädchen auf die Bühne holt. Nach einem kurzen Gespräch mit ihnen wendet sie sich an das Publikum und spricht zur ältesten anwesenden Person in der Menge, der 86-jährigen Elfriede.

Dann kommt der überraschende Moment: "Elfriede kam heute zum VIP und meinte: 'Du, den Florian, den lieb ich ja. Sag' ihm schöne Grüße'", erzählt die Sängerin. Die charmante Liebeserklärung an Flori lässt die 35-Jährige jedoch so stehen und lenkt das Gespräch schnell wieder auf ihr Konzert.

VIP-Bild des Tages

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Beatrice Egli und Florian Silbereisen heizen seit Monaten Liebesgerüchte an
    • Obwohl Egli kürzlich betonte, dass sie Single sei
    • Während eines Konzerts erwähnte sie jedoch eine charmante Liebeserklärung an Silbereisen, bevor sie das Thema schnell wieder auf ihr Konzert lenkte
    red
    Akt.