Sie will schauspielern

Gastrolle am "Traumschiff"? Das sagt Beatrice Egli dazu

Beatrice Egli überrascht mit der Aussage, dass sie gerne schauspielern würde, jedoch nicht unbedingt mit Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff".

Heute Entertainment
Gastrolle am "Traumschiff"? Das sagt Beatrice Egli dazu
Eine eigene Show hat Beatrice Egli bereits, jetzt will sie auch schauspielern.
Keuenhof, Rainer / Action Press / picturedesk.com

Beatrice Egli (35) ist nicht nur eine erfolgreiche Schlagersängerin, sondern moderiert auch ihre eigene TV-Show. Was allerdings wohl nur wenige wissen ist, dass die 35-Jährige sogar drei Jahre lang eine Schauspielschule in Hamburg besucht hat.

Trotz anhaltender Beziehungs-Gerüchten mit Florian Silbereisen (42) ließ Egli nun mit ihrer Aussage zu einer möglichen Zusammenarbeit auf dem "Traumschiff" aufhorchen. "Tatsächlich würde ich mich gerne als Schauspielerin ausprobieren, weil ich in Hamburg drei Jahre eine Schauspielschule besucht habe. Das muss aber nicht unbedingt mit Florian Silbereisen auf dem 'Traumschiff' sein, ich bin ja musikalisch schon häufig an seiner Seite", äußerte die 35-jährige Schlagersängerin gegenüber der "Fernsehwoche".

Keine Einladung von Florian

Diese Aussage kam unerwartet, besonders da Beatrice in Barbara Schönebergers (50) Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" noch erwähnte: "Ich habe nicht einmal vom Florian eine Einladung als Kapitän auf sein Schiff. Ich singe ein Duett mit ihm, aber vielleicht wäre es jetzt auch an der Zeit, dass wir zusammen auf Schiffsfahrt gehen."

Es scheint, als habe Beatrice Egli ihre Meinung geändert und konzentriert sich auf andere Herausforderungen. Für ihre Fans bedeutet dies, dass sie vorerst auf eine gemeinsame Episode mit Florian Silbereisen verzichten müssen.Es bleibt abzuwarten, ob Egli in Zukunft in TV-Projekten zu sehen sein wird.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/164
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Beatrice Egli überrascht mit dem Wunsch, schauspielerisch tätig zu werden
    • Trotz anhaltender Gerüchte über eine Beziehung mit Florian Silbereisen, will sie nicht unbedingt auf das"Traumschiff"
    • Sie erwähnte auch, dass sie bereits drei Jahre lang eine Schauspielschule in Hamburg besucht hat
    red
    Akt.