Silbereisen zu Egli: "Hast du das wirklich gesagt?"

Schlager-Sängerin Beatrice Egli (33) scherzte mit Florian Silbereisen über Baby-Gerüchte und räumte damit live im TV auf.

Beatrice Eglis Privatleben ist ihren Fans ein Rätsel. So wirklich offen darüber spricht sie nicht. Einen Mann an ihrer Seite hat man seit ihrem Exfreund Jahre nicht gesehen.

Wohl eine Wunschvorstellung ihrer Anhänger: Oft wird ihr eine Beziehung zu Schlagerstar Florian Silbereisen angedichtet. Genau über dieses Gerücht scherzten die beiden Schlagersänger am Samstag bei "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" in der ARD.

 Schwanger von Silbereisen? Jetzt spricht Beatrice Egli

Die Show war zu Ehren Florian Silbereisens, da er in diesem August seinen 40. Geburtstag feierte. Und auch Beatrice Egli war zu Gast. Ausgangspunkt ihrer Scherze war ein Interview im Podcast "Aber bitte mit Schlager". Dort sprach Beatrice über die witzigste Schlagzeile, die über sie geschrieben wurde – und da kam auch Florian Silbereisen ins Spiel.

"Wie kam ich da eigentlich ins Spiel?"

Dieser kam bei seiner Geburtstagsfeier auch darauf zu sprechen. "Wie kam ich da jetzt eigentlich ins Spiel? Hast du wirklich neulich gesagt 'Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen?'", wollte der Moderator wissen. Daraufhin konnte sich die Schweizer Sängerin ein Lachen nicht verkneifen und antwortete:

"Also diese Presse macht schon, was sie will. Ich wurde gefragt: 'Was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?' Und dann hab ich gesagt: 'Letztens habe ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen' und zack wurde alles verdreht."

"Es gibt noch keine Babyparty"

Die beiden bewiesen daraufhin Sinn für Humor, als sie über diese Gerüchte scherzten. "Wir verstehen uns ja sehr gut. (...) Aber es gibt noch keine Babyparty", stellte die 33-Jährige klar. Und Silbereisen ergänzte: "Nein. Also, dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen."

Da auch Florian Silbereisen seit Jahren Single ist, kommen die Gerüchte immer wieder auf. Der Schlagersänger hatte sich im Jahr 2018 von seiner Langzeit-Freundin Helene Fischer getrennt. Seitdem hat sich der 40-Jährige nicht mehr mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt.

Und auch Beatrice Egli hatte vor wenigen Tagen erst betont, dass sie noch immer Single sei. In der Kochshow "Grill den Henssler" erklärte sie, dass sie viel unterwegs sei und daher auch wenig Zeit habe. Einen "Mr. Right" hat die 33-Jährige also aus Zeitgründen noch nicht gefunden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
Florian SilbereisenBeatrice EgliSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen