Szene

Beauty aus Wien bei Pro7-Show "Beauty and the Nerd"

In knapp zwei Wochen ist es so weit - die Pro7-Show "Beauty and the Nerd" geht in die nächste Runde. Jetzt wurde bekannt, welche Beautys dabei sind.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Die Wienerin Beverly (29) hat eine genaue Vorstellung von ihrem Teampartner: "Vielleicht ein Gamer, der nicht viel Wert auf viele Friseurbesuche legt."
Die Wienerin Beverly (29) hat eine genaue Vorstellung von ihrem Teampartner: "Vielleicht ein Gamer, der nicht viel Wert auf viele Friseurbesuche legt."
ProSieben/Benjamin Kis 

Die ProSieben Show wurde erstmalig bereits vor 10 Jahren ausgestrahlt. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde das Format vor zwei Jahren wieder weitergeführt. Nun folgt am 02. Juni die vierte Staffel der Show, in der die ungleichen Paare miteinander gegen die anderen Beautys und Nerds antreten werden, um mit einem Preisgeld von 50.000 Euro nach Hause zu gehen.

Die diesjährigen Nerds Marco, Dominik, Samuel, Mike, Florian, Stefan, David und Alex
Die diesjährigen Nerds Marco, Dominik, Samuel, Mike, Florian, Stefan, David und Alex
(c) ProSieben/Benjamin Kis

Unter den Nerds tummeln sich bereits mit Florian (24) und David (22) zwei Österreicher. Das Herz von David schlägt für Godzilla und Florian träumt von einem Leben auf dem Mars. Ob sich das wohl mit den Interessen der Beautys irgendwie vereinbaren lassen wird?

Die heurigen Beautys: Selina, Setty, Walentina, Brenda, Jules, Natascha und Beverly
Die heurigen Beautys: Selina, Setty, Walentina, Brenda, Jules, Natascha und Beverly
(c) ProSieben /Benjamin Kis

Bei den heurigen Beautys ist unter anderem auch eine Österreicherin dabei. Beverly ist 29 Jahre alt, Make-Up Artistin und weiß durch ihren Beruf, wie sie sich selbst am besten in Szene setzen kann. Aber wie kam es dazu, dass sich die Wienerin bei "Beauty and the Nerd" angemeldet hat?

"Ich möchte das Format mit meinem Nerd gemeinsam gewinnen."

"Ich habe mich ganz spontan bei 'Beauty & The Nerd' beworben, weil ich etwas ganz Neues erleben wollte. In dem Format geht es darum, wie sich zwei komplett verschiedene Welten zusammentun und ich wollte schauen, wie gut ich darin bin", erklärt die Wienerin. Aber natürlich will sie auch als Siegerin aus der Show hinausgehen: "Ich erwarte mir von ‚Beauty & The Nerd‘, dass ich über mich selbst hinauswachse. Aber auch die Bestätigung, dass ich ein guter Teamplayer bin und ich möchte das Format mit meinem Nerd gemeinsam gewinnen.“

"Ich stelle mir meinen Teampartner als das komplette Gegenteil von mir vor, was die Interessen betrifft."

Welche Schönheiten dann mit welchen Nerds zusammen in einem Team sein werden, ist derzeit noch offen. Beverly hat jedoch schon genaue Vorstellungen von ihrem idealen Teampartner: "Ich stelle mir meinen Teampartner als das komplette Gegenteil von mir vor, was die Interessen betrifft. Vielleicht ein Gamer, der nicht viel Wert auf viele Friseurbesuche legt, auf Cremes und Styling. Jemand sehr Intelligentes, mit dem ich sonst in meinem Privatleben wahrscheinlich gar nichts zu tun hätte. Genauso stelle ich mir meinen Teampartner vor."

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram