Life

Beauty-Bloggerin verprügelt Tochter (2)

Eine Youtuberin spricht in einem Video darüber, dass sie ihr Kind misshandelte, weil es ihre Lieblingspalette zerstört hatte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die amerikanische Youtuberin und Beauty-Bloggerin Michelle G. gibt normalerweise Schmink-Tutorials. In einem neuen Video erklärt sie jedoch, warum sie ihre zweijährige Tochter verprügelt hat.

Damit löst die 23-Jährige verständlicherweise einen Shitstorm aus. "Meine Hand tut weh, weil ich sie gerade windelweich geprügelt habe." Im Hintergrund hört man die Tochter weinen. Es ist eine herzzereißende Szene.

Unfassbar grausam: Youtuberin schlägt ihr Kind, weil es ihre Lieblingspalette zerstört hat

Der Grund für ihr unglaubliches Fehlverhalten ist jedoch genauso unfassbar wie das offene Unverständnis, etwas grundlegend Falsches getan zu haben: Das Kind hat zwei ihrer Lieblings-Make-up-Paletten zerstört. Damit rechtfertigt sie ihre Schläge, weil sie es mehrmals gewarnt habe. Die Lieblingspalette sei überall ausverkauft und sie könne sich nicht immer eine neue leisten.

"Normalerweise ist es nur ein Klaps"

"Ich weiß, dass viele Eltern vielleicht nicht mit meiner Strafe übereinstimmen, normalerweise schlage ich mein Kind nicht, es sei denn, ich muss es wirklich tun, und normalerweise ist es nur ein Klaps." Nachdem einige User damit drohten, das Jugendamt darüber zu informieren, löschte sie das Video.

Eine Entschuldigung wurde gemeinsam mit ihrem Account auf Twitter von der Plattform entfernt. Inzwischen wurden die Videos jedoch bereits einige Male geteilt. Deswegen kann man noch Ausschnitte davon finden.