People

Beauty-Eingriff: Terenzi schockiert mit seinem Gesicht

So hat man Marc Terenzi (44) noch nie gesehen. Der Ex von Sarah Connor (42) war beim Beauty-Doc und hat sich einer Behandlung unterzogen.

Marc Terenzi
Marc Terenzi
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

Anfang des Jahres begab sich Moderatorin Verena Kerth (41) ins Dschungelcamp. Ein großer Erfolg blieb aus. Viel mehr sorgten ihre überraschende Verlobung mit Marc Terenzi und eine vermeintliche Auseinandersetzung kurz vor der Abreise nach Deutschland für Schlagzeilen. Letzteres hatte für den Musiker laut Medienberichten gar eine Verletzung am Auge zur Folge. Nun zeigt sich der 44-Jährige mit komplett zugeschwollenen Augen – denen geht allerdings kein Streit voraus, sondern ein skurriler Schönheitseingriff.

Marc Terenzi ließ sich Falten glätten

Bei der Eröffnung eines Beauty-Salons in Berlin ließ sich der Ex-Mann von Sarah Connor (42) die Falten mit einer Carboxytherapie glätten. Bei der Behandlung wird den Patienten Kohlenstoffdioxid in Gasform unter die Haut gespritzt. Nachdem sich Marc das Gas unter die Gesichtshaut spritzen hat lassen, schwollen seine Augen plötzlich komplett zu. Der Anblick des Sängers? Erschreckend! Auch seine Freundin Verena Kerth konnte ihren Augen kaum trauen. "Oh mein Gott!", soll sie laut der "Bild" geschrien haben.

Marc Terenzi beim Beauty-Doc.
Marc Terenzi beim Beauty-Doc.
Screenshot/RTL

Der Dreifach-Vater Marc Terenzi hingegen nahm den Vorfall eher gelassen. "Es tut nicht weh, aber es fühlt sich sehr komisch an, wie aufgeblasen", erklärt er und scherzt über die Situation: "Das ist gut für Halloween." Seine Verlobte dagegen war nicht sonderlich begeistert von der Verjüngungskur ihres Liebsten: "Du siehst frisch aus, aber ich werde halt noch mal darüber pudern. Oder wir gehen irgendwo hin, wo es dunkel ist."

Obwohl die dicken Augen sich nach ein paar Minuten wieder normalisierten, wollte die Ex-Dschungelcamperin die Carboxytherapie nicht an ihren Augen durchführen lassen. Sie entschied sich für ihr Kinn und das Gesicht.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz