People

Nach Flirt mit Milliardärssohn: Geissens vor Gericht

Geiss-Tochter Shania leistet sich einen kleinen Flirt mit Milliardärssohn Sascha Stammer. Nun sind nur noch ihre Anwälte in Kontakt.

Shania Geiss hat sich wohl verflirted.
Shania Geiss hat sich wohl verflirted.
RTLZWEI / Niklas Niessner / OTS

Eigentlich hatte doch alles so schön angefangen. Vergangenen November berichtete die "Bild" von Shania Geiss (18) Trip in den Luxusskiort Kitzbühel. Zwischen den weiß-gepuderten Bergen traf sie damals einen der wohlhabendsten Erben Deutschland. Rothschild-Erbe Sascha Stammer (23) und Geiss-Tochter Shania schienen sich auf Anhieb gut zu verstehen. Beim gemeinsamen Feiern in der Alpen-Kleinstadt sollen sich die beiden näher kennengelernt haben und auch nach dieser Zeit in Kontakt geblieben sein.

Gegenüber "Bunte" verrät der milliardenschwere Erbe nun, was die Beziehung zwischen ihm und Shania tief erschüttert hat. "Shania und ich hatten eine kleine Stichelei", schildert der 23-Jährige. In diesem Kontext habe er den Instagram-Verlauf der beiden abfotografiert und ihr zugeschickt. Grundsätzlich nicht weiter problematisch wäre mit der Aufnahme nicht folgendes passiert: "Kurz darauf wurde dieser auf einmal öffentlich."

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Wenn es um Instagram-Korrespondenzen ihrer Tochter geht, scheinen die Geissens keinen Spaß zu verstehen. "Jetzt werde ich von den Geissens angezeigt. Inzwischen liegt das Ganze bei unseren Anwälten und ich soll eine höhere sechsstellige Summe als Strafe zahlen. Dagegen gehe ich jetzt vor", so Sascha Stammer. Hinter der Chat-Verlauf-Veröffentlichung vermutet der Milliardärssohn eine Verschwörung der Geissen-Töchter. Denn, obwohl er und Shania seither keinen Kontakt mehr haben, hat der wohlhabende Erbe "das Gefühl, die Mädels wollen mir das Drama in die Schuhe schieben."

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz