Jennifer Lopez startet mit Hautpflege

Bild: Kein Anbieter/Reuters
Auf einer Veranstaltung für ihren neuen Film verkündete Jennifer Lopez, dass sie an einer Hautpflege-Linie arbeite.
Jennifer Lopez personifzierter Glow hat bereits Kultstatus. Nun werden ihre Fans aufgeregt sein zu erfahren, wie sie ihre Haut in einem so jugendlichen Zustand erhält. Die makellose Haut zeigt die 49-jährige gerne auch regelmäßig ungeschminkt auf sozialen Netzwerken. Ganz ohne Hautunregelmäßigkeiten, trockene Stellen oder Pickel. Was könnte da die zeitlose Erscheinung der Sängerin besser ergänzen als eine Hautpflegelinie?

Auf einer Veranstaltung im Rahmen ihres neuen Films bestätigte sie Gerüchte aus der Beauty-Szene und verriet Moderator Yari Blanco: "Ich werde mit einer Hautpflegelinie herauskommen. Ich habe daran lange gearbeitet, weil ich nicht einfach irgendetwas herausbringen möchte."



„Ich werde oft gefragt, vor allem jetzt, wo ich älter werde. Es soll etwas sein, dass meine ganzen Geheimtipps und Erfahrungen miteinbezieht. Und es hat nichts mit Nadeln zu tun. Es ist etwas, das wirkt. Darauf könnt ihr zählen, wenn mein Name oben steht."

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Bereits Ende 2019 sollen die Produkte erhältlich sein. Ganz neu ist sie der Beauty-Branche nicht. Sie hat bereits mehrere Parfums sowie vor kurzem eine Highlighting-Linie mit INGLOT herausgebracht.

(GA)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
Fashion&BeautyStarsPflege

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren