Schlager

Beauty-OP? Ross Anthony schockt Fans mit neuem Aussehen

Dicke Lippen und auffallend pralle Wangen. Ross Anthony schockte seine Follower nun mit einem Foto, in dem er sich völlig verändert zeigt.

Jochen Dobnik
Teilen
Dass <strong>Ross Anthony</strong> gerne mal für einen Scherz zu haben ist, ist ja bekannt.
Dass Ross Anthony gerne mal für einen Scherz zu haben ist, ist ja bekannt.
imago images / Uwe Meinhold

"Es war Zeit für eine kleine Auffrischung. Neue Lippen und Wangen, jetzt fühl ich mich wie 30! Ist toll geworden, oder?", fragt Schlager-Paradiesvogel Ross Anthony ("Ich bin, was ich bin") seine 200.000 Follower und posiert in übertriebenen Posen samt Mega-Kussmund. 

"Wie der jüngere Bruder von Harald Glöökler"

Klar, hier handelt es sich um einen momentan beliebten "Pillow Face"-Filter, doch das bemerkten die meisten seiner Fans nicht: "Oh je du hast das doch nicht nötig, bist so ein hübscher und netter Mensch", "Das ist hoffentlich nicht dein Ernst", "Du siehst ein bisschen aus wie der jüngere Bruder von Harald Glöökler". 

Viele Fragen, warum sich der "Masked Singer"-Teilnehmer das angetan hat, andere vermuten einen allergischen Schock. "An alle, die den Scherz nicht verstehen: es ist ein Filter", erteilt Ross allen Spekulanten eine klare Absage. Auch wenn sein Ehemann Paul Reeves darunter schreibt: "It’s not enough. You need more." ("Es ist nicht genug, du brauchst noch mehr")

1/12
Gehe zur Galerie
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: <strong>Ross Antony</strong> (mit Florian Silbereisen, rechts)
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: Ross Antony (mit Florian Silbereisen, rechts)
    IMAGO/Future Image