Welt

Beauty-Queen rechnet mit ihrem Vater ab

Heute Redaktion
Teilen

Seit ihrem vierten Lebensjahr soll ihr eigener Vater die ehemalige Miss Louisiana, Brie Lybrand, vergewaltigt haben. In einem schockierenden YouTube-Video macht sie ihren Horror jetzt öffentlich.

"Mein Vater, Steven Bressler, belästigte, quälte und vergewaltigte mich von meinem vierten bis 13. Lebensjahr", sagt die sichtbar traurige Lybrand unter Tränen. "Warum habe ich so einen Vater verdient?", fragt Brie unter Tränen. Immer wieder habe er versucht, ihre Mutter vor ihren Augen umzubringen.

Aus Angst vor ihrem Vater habe sie sich inzwischen mit Waffen ausgerüstet. Jetzt ist der Horror wieder ausgebrochen, da ihr Erzeuger ihre Filme auf YouTube kommentiert und so erneut ihre Ängste geschürt habe.

Mit ihrem öffentlichen Auftritt bezweckt Lybrand, die inzwischen Schauspielerin geworden ist, in die Offensive zu gehen und künftig nichts mehr zu verdrängen.