Life

Beauty-YouTuberin wird zu Kylie Jenner

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Youtube Screenshot / imago

Was für eine Verwandlung! Diese asiatische YouTuberin ist mit Pinsel und Schwämmchen ein Kreativ-Genie und hat sich für ihren YouTube Kanal in Reality-Star Kylie Jenner verwandelt. Wie es geht, verrät sie hier.

Die koreanische YouTuberin (Channel "") hat sich in wenigen Minuten in den Reality-Superstar Kylie Jenner verwandelt.

Welche Verwandlungskünste sind mit Make-up möglich? Sehr viele, wenn man talentiert ist! Bereits in der Vergangenheit haben sich einige Beauty-Stars aus der YouTube-Szene in Superstars . Doch die Verwandlung der Vloggerin von "PONY Make up" ist doch etwas extremer. Hier sind die Punkte, die für das Make-up besonders wichtig sind: 

1. Foundation 

Diese wird über das gesamte Gesicht aufgetragen. Auch die Augenbrauen, die später viel stärker aufgemalt werden. 

2. Augenbrauen

Kylie Jenner ist nicht zuletzt durch ihre markanten Augenbrauen und ihren Schmollmund bekannt geworden. Die Brauen sind viel größer konturiert, als sie tatsächlich sind und sind ein sehr wichtiger Teil der gesamten Beauty-Routine. 

3. Schmollmund 

Dabei werden immer dunkle Farben von Kylie bevorzugt. Auch der Einsatz von Lip Liner, wie in ihrem eigenen Lip Kit selbst verkauft, ist genauso wichtig wie ein deckender Gloss bzw. ein cremiger Lippenstift, der mit dem Pinsel aufgetragen wird. 

4. Augen

Das markanteste Verwandlung der Augen. Diese werden mit einem feinen, schwarzen Liner in der oberen Lidfalte optisch nach "hinten" gerückt. Dadurch entsteht mehr Tiefe. Ein Trick, den viele talentierte Make-up Artists anwenden, aber auch geübt sein will! 

Übrigens war auch schon Taylor Swift Vorlage für ein Make-up von "PONY Make up"! Ebenfalls mit verblüffendem Ergebnis ...