People

Becker-Tochter (20) kann es einfach nicht lassen

Anna Ermakova (20) sorgt mit Fotos auf Instagram regelmäßig für Wirbel. Auch mit ihrem neuesten Schnappschuss erhitzt sie wieder die Gemüter.

Andre Wilding
Teilen

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, weiß genau, wie man sich perfekt in Szene setzt. Die rothaarige Schönheit versorgt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit sexy Schnappschüssen von sich und gewährt ihnen dabei oftmals tiefe Einblicke.

So posierte das Model etwa in einem hautengen Dress vor einer traumhaften Kulisse in Monaco für die Kamera und präsentierte auf dem Bild auch stolz ihre langen Beine. Der XXL-Bein-Schlitz und die nach oben gebundenen Haare rundeten den Look der 20-Jährigen dabei perfekt ab.

Generell zeigte sich Anna Ermakova in ihrem Monaco-Urlaub häufig von ihrer freizügigen Seite und postete etwa ein Foto in einem pinken Mini-Kleid oder auch ein Bild im Bikini, das zu Schnappatmung bei ihren Followern führte. Die 20-Jährige sorgt mit ihren Aufnahmen eben immer wieder für Wirbel unter den Fans - und Schlagzeilen in den Medien.

Anna postet "Oben-ohne"-Foto

Und auch mit ihrem neuesten Foto scheint die 20-Jährige wieder den richtigen Riecher gehabt zu haben. Die junge Frau kann es also offensichtlich einfach nicht lassen und veröffentlicht weiter munter Aufnahmen von sich, die den Nerv der Fans treffen und fest kommentiert werden.

Diesmal zeigt sich Anna Ermakova von ihrer natürlichen Seite und posiert "oben ohne" vor der Kamera. Die 20-Jährige verzichtet auf dem Foto nämlich fast gänzlich auf Make-up, trägt nur einen knalligen Lippenstift und formt ihre Lippen dabei zu einem "Duckface". Ein echter Eyecatcher!

Der Schnappschuss kommt bei ihrer Anhängerschaft - wie zu erwarten - richtig gut an. Die Fans überhäufen die Tochter von Boris Becker mit Komplimenten und sind vor allem von ihren Lippen hin und weg. "Toller Erdbeermund" oder "Oh... diese Lippen" ist unter den Kommentaren zu lesen.

Doch nicht alle User können mit dem Schnappschuss etwas anfangen und teilen dies auch offenkundig mit. "Terrbile (Anm. Furchtbar)", "Bahhhh" oder "Du hast doch ohnehin schon große Lippen. Muss dann auch noch das Duckface sein?", schreiben kritische Stimmen.

Der Großteil ihrer Fans bekommt von Annas Fotosaber nicht mehr genug und freut sich stets über neue Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben. Anna ist mit ihren 20-Jährigen eben bereits ein echter (Medien-) Profi und weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit der Fans und Presse auf sich ziehen kann.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram