Becker-Tochter (20) zeigt uns hier schon fast zu viel

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Star Boris Becker, geht auf Instagram wieder einmal aufs Ganze und postet ein Foto mit XXL-Beinschlitz.

Dass sich Anna Ermakova auf Instagram gerne von ihrer freizügigen Seite zeigt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Immer wieder postet die Tochter von Tennis-Star Boris Becker Fotos von sich, auf denen sie im Bikini, kurzen Kleid mit XXL-Dekollete oder engen Shorts zu sehen ist.

Das 20-jährige Model weiß eben genau, wie es sich in Szene zu setzen hat, um bei ihren fast 34.000-Followern für Aufregung zu sorgen. Und auch mit ihren neuesten Schnappschüssen auf Instagram wird Anna wieder in den Fokus der Öffentlichkeit rücken und die Schlagzeilen füllen.

Fans haben nur Augen für ihre Beine

Darauf zeigt sich die junge Schönheit nämlich in einem Sommer-Kleid inklusive Mega-Beinschlitz! In dem Look kommen die langen Beine der 20-Jährigen dabei besonders gut zur Geltung, viel tiefer dürfte der Beinschlitz dann aber doch nicht sein. Ihre Fans sind von den Aufnahmen jedenfalls mehr als begeistert.

Auf Instagram überhäufen sie das Model mit Komplimenten und loben vor allem ihre tolle Figur und Ausstrahlung. "Du bist eine sehr schöne Frau" oder "Ich habe keine Worte, was für ein toller Körper", ist unter den Kommentaren zu lesen. Und bleiben auch ihre Beine nicht unerwähnt. "Mmmmm die Hammer glänzenden Schenkel", so ein Kommentar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen