Becker-Tochter (20) raubt mit heißem Foto Fans den Atem

Beine bis in den Himmel! Mit diesem Schnappschuss versetzt Model Anna Ermakova ihre Fans auf Instagram ins Staunen.

Eines ist die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker sicher nicht: kamerascheu. Als erfahrenes Model weiß Anna Ermakova, wie sie ihren Körper richtig in Szene setzt. Das sexy Posing hat die rothaarige Schönheit schon seit Längerem perfektioniert.

Trotzdem versetzt die 20-Jährige mit ihren Schnappschüssen auf Instagram ihre Fangemeinde jedes Mal erneut in Staunen. So auch auf einem ihrer neusten Bilder, in dem Anna ihre schier endlos langen Beine präsentiert.

Dabei kennt die Becker-Tochter natürlich auch den einen oder anderen Trick, um Beine noch weiter zu strecken: Die ultra-knappen Shorts, das enge Croptop und die Sandalen mit hohen Absätzen sehen nicht nur heiß aus, sondern ziehen gleichzeitig Annas Traumbody optisch in die Länge.

Doch selbst ohne solche Spielereien macht die junge Britin eine unheimlich tolle Figur, wie sie in einem weiteren Posting unter Beweis stellt (siehe Video oben)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, rcp Time| Akt:
Boris BeckerInstagramModelGroßbritannienPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen