People

Becker-Tochter feiert Poolparty im Cut-Out-Badeanzug

Den Sommer genießt Anna Ermakova in vollen Zügen. Nun gibt es neue Fotos von einer Poolparty auf Ibiza.

Romina Colerus
Anna Ermakova posiert im Badeanzug auf Ibiza.
Anna Ermakova posiert im Badeanzug auf Ibiza.
Instagram/Anna Ermakova

Monaco, Griechenland und nun Ibiza (Spanien). Anna Ermakovas (22) Sommer ist eine einzige Party. Zumindest ist es das, was sie auf Instagram mit ihrem 48.600 Followern teilt. Ein Bikini-Foto hier, ein rauschendes Fest da. Ja, das junge Model weiß, wie sie ihre Fans bei Laune hält. Besonders ihre Postings in knappen Outfits kommen bei den Bewunderern gut an. Nun zeigt sich sie im Cut-out-Badeanzug auf einer Poolparty auf Ibiza und lässt die Herzen einmal mehr höher schlagen.

Und das, während Papa Boris Becker (54) zur Zeit in Großbritannien eine Haftstrafe absitzen muss. Zweieinhalb Jahre muss er dort verbringen, bevor er wieder ans Feiern denken kann. Wegen Insolvenzverschleppung wurde er zu dieser Strafe verurteilt. Besucht hat Anna ihren Vater übrigens noch nicht im Gefängnis – sie genießt lieber Sommer, Sonne, Strand und Parties.