People

Beckham blamiert sich mit verpatzten Instagram-Posting

Auf Instagram tappt David Beckham ins Fettnäpfchen: Ausgerechnet seine Fans machten ihn darauf aufmerksam, dass er zwei seiner Söhne verwechselt.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>David </strong>und <strong>Victoria Beckham</strong> posten am liebsten Fotos aus ihrem Familienalbum. Doch ausgerechnet dabei hat Papa Becks jetzt gepatzt.
David und Victoria Beckham posten am liebsten Fotos aus ihrem Familienalbum. Doch ausgerechnet dabei hat Papa Becks jetzt gepatzt.
Photo Press Service

Eigentlich ist man von den Beckhams lupenreine Familien-Postings gewöhnt. Umso überraschter dürften die über 65 Millionen Follower von Oberhaupt David Beckham (45) gewesen sein, als sie dem Fußballprofi bei einem peinlichen Patzer in einem seiner Postings ertappten. Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte Becks nämlich ein Foto mit zwei seiner drei Jungs, tut sich aber ganz offensichtlich dabei schwer, sie namentlich auseinander zu halten.

Verwechslung beim Beckham-Nachwuchs

Denn anstelle von Cruz (15) glaubt Papa Beckham seiner Verlinkung zufolge, im Foto den Arm um Teenie-Sohn Romeo (18) zu legen. Ein Fail, der in den Kommentaren für einen Aufschrei unter den Fans sorgte: "Du hast das falsche Kind markiert", machen sie den verwirrten Vater auf seinen Fehler aufmerksam, dem es kurz darauf wohl auch wie Schuppen von den Augen fällt.

Blitzschnell bereinigt er den Ausrutscher und erwähnt im von nun an im Beitrag den richtigen Sprössling. Ein Glück, dass im Gegensatz zu seinen erblondeten Brüdern Beckhams Erstgeborener Brookyln (21) dunkles Haar trägt. Damit sinkt wohl auch die Verwechslungsgefahr.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram