Beckham blamiert sich mit verpatzten Instagram-Posting

David und Victoria Beckham posten am liebsten Fotos aus ihrem Familienalbum. Doch ausgerechnet dabei hat Papa Becks jetzt gepatzt.
Davidund Victoria Beckham posten am liebsten Fotos aus ihrem Familienalbum. Doch ausgerechnet dabei hat Papa Becks jetzt gepatzt.Photo Press Service
Auf Instagram tappt David Beckham ins Fettnäpfchen: Ausgerechnet seine Fans machten ihn darauf aufmerksam, dass er zwei seiner Söhne verwechselt.

Eigentlich ist man von den Beckhams lupenreine Familien-Postings gewöhnt. Umso überraschter dürften die über 65 Millionen Follower von Oberhaupt David Beckham (45) gewesen sein, als sie dem Fußballprofi bei einem peinlichen Patzer in einem seiner Postings ertappten. Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte Becks nämlich ein Foto mit zwei seiner drei Jungs, tut sich aber ganz offensichtlich dabei schwer, sie namentlich auseinander zu halten.

Verwechslung beim Beckham-Nachwuchs

Denn anstelle von Cruz (15) glaubt Papa Beckham seiner Verlinkung zufolge, im Foto den Arm um Teenie-Sohn Romeo (18) zu legen. Ein Fail, der in den Kommentaren für einen Aufschrei unter den Fans sorgte: "Du hast das falsche Kind markiert", machen sie den verwirrten Vater auf seinen Fehler aufmerksam, dem es kurz darauf wohl auch wie Schuppen von den Augen fällt.

Blitzschnell bereinigt er den Ausrutscher und erwähnt im von nun an im Beitrag den richtigen Sprössling. Ein Glück, dass im Gegensatz zu seinen erblondeten Brüdern Beckhams Erstgeborener Brookyln (21) dunkles Haar trägt. Damit sinkt wohl auch die Verwechslungsgefahr.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
David BeckhamCruz BeckhamBrooklyn Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen