Beckham will Brautkleid ihrer Schwiegertochter designen

Wird Brookly Beckhams Verlobte, Nicola Peltz, bald in einem Hochzeitskleid von ihrer Schwiegermutter in spe vor dem Traualtar stehen?
Wird Brookly Beckhams Verlobte, Nicola Peltz, bald in einem Hochzeitskleid von ihrer Schwiegermutter in spe vor dem Traualtar stehen?
picturedesk.com
Designerin Victoria Beckham kann die Hochzeit ihres ältesten Sohnes Brooklyn Beckham wohl kaum erwarten und mischt gewaltig mit.

Seitdem sich der älteste Beckham-Spross mit der Schauspielerin Nicola Peltz verlobt hat, laufen die Hochzeitsvorbereitungenauf Hochtouren. Sowohl die Eltern des 21-jährigen Brooklyn, Victoria und David Beckham, als auch der Milliardärs-Vater der 25-jährigen Braut in spe, Nelson Peltz, wollen offenbar keine Kosten und Mühen scheuen.

Auch das Brautkleid der zukünftigen Schwiegertochter von einer der derzeit erfolgreichsten Modeschöpferinnen sollte daher etwas ganz Besonderes sein: "Natürlich würde Victoria Beckham gerne dabei helfen, das Kleid oder alles andere, was Nicola benötigt zu designen", so ein Insider gegenüber Hollywood Life. "Es würde ihr sicherlich viel bedeuten, das für Nicola tun zu dürfen."

Eine konkrete Entscheidung soll es diesbezüglich aber noch nicht geben.

Beckhams wollen Ramsay

Den Caterer für den großen Tag sollen die Eltern des Bräutigams hingegen schon ausgesucht haben: Niemand geringerer als Sternekoch Gordon Ramsay soll bei der Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz aufkochen. "David und Victoria wollen, dass Gordon das Essen für Brooklyns Hochzeitstag macht. Die Familien sind gut befreundet und Brooklyn hat schon früher von Gordons Küche geschwärmt", verriet ein andere Insider gegenüber "The Sun".

Hochzeit in Italien?

Unterdessen soll das frisch verlobte Paar eine mögliche Hochzeitslocation in Italien ins Auge gefasst haben: Laut Daily Mail besichtigten die Verliebten gemeinsam mit Victoria Beckham das 5-Sterne Ressort Borgo Egnazia in Süditalien bereits vergangene Woche.

Das Hotel gilt als eines der schönsten Europas. In dem exkulsiven Ressort an der Küste Apuliens haben sich bereits Superstar Justin Timberlake und Jessica Biel das Jawort gegeben. Und Madonna verbringt dort gerne ihre Sommerurlaube.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Brooklyn BeckhamDavid BeckhamVictoria BeckhamHochzeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen