"Sie hat Ja gesagt": Brooklyn Beckham will heiraten

Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25) kennen sich erst seit sieben Monaten - bald folgt die Hochzeit!
Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25) kennen sich erst seit sieben Monaten - bald folgt die Hochzeit!Photo Press Service
Der älteste Sohn von Star-Kicker David Beckham und "Spice Girl" Victoria Beckham hat sich verlobt.

Auf Instagram postete Brooklyn Beckham (21) am Samstag ein Foto von sich und seiner Liebsten, der Schauspielerin Nicola Peltz (25), und schrieb dazu: "Vor zwei Wochen habe ich meine Seelengefährtin gefragt, ob sie mich heiraten will, und sie hat Ja gesagt. Ich bin der glücklichste Mann der Welt."

Richtig kitschig!

"Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen. Deine Liebe ist das größte Geschenk!", ließ Nicola, die viele aus der Serie "Marvel's Inhuman" und "Transformers: Ära des Untergangs" kennen dürften, ihren Schatz nicht lange auf eine Antwort warten. So viel Romantik ist nicht zu toppen? Naja, versuchen wir's mal. Denn wer hat das romantische Verlobungsfoto geschossen? Brooklyns kleine Schwester Harper Seven (9). Schmalz!

Und was sagen die Eltern?

Während man im Hause Peltz die überraschenden Neuigkeiten wohl noch genießt und darüber schweigt, postete Designer-Mama Victoria Beckham am Samstag das Verlobungsfoto des jungen Paares mit den Worten: "Die aufregendsten News! Wir könnten nicht glücklicher sein, dass ihr heiraten werdet! Wir wünschen euch so viel Liebe und ein glückliches Leben!"

Brooklyn, der erfolgreich als Fotograf und Kameramann arbeitet, und Nicola hatten sich erst vor sieben Monaten kennengelernt. Davor hatte der Beckham-Spross vier Freundinnen innerhalb von vier Monaten.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Brooklyn BeckhamHarper BeckhamVictoria BeckhamDavid BeckhamHochzeitVerlobung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen