Beckhams laden Harry und Meghan zur Hochzeit ein

Prinz Harry und Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle(Bild: kein Anbieter/Reuters)
Brooklyn Beckham und seine Freundin Nicola Peltz wollen in Italien heiraten. Auf der Gästelisten stehen: Harry und Meghan. 

Für viele kam die Neuigkeit überraschend: Brooklyn Beckham hat um die Hand seiner Freundin Nicola angehalten und sie hat "Ja" gesagt. Die beiden hatten erst vor rund acht Monaten ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Hochzeit soll in Italien stattfinden

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Gerüchten zufolge soll die Feier im 5-Sterne-Ressort "Borgo Egnazia" in Italien stattfinden. Die Kosten: Rund 3,5 Millionen Euro. Ganz oben auf der Gästeliste stehen: Harry und Meghan. Damit sie auch wirklich kommen, wird schon jetzt der Terminkalender mit dem einstigen royalen Paar abgestimmt. Insbesondere Victoria gibt sich große Mühe, dass die beiden zur Hochzeit kommen. 

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind verlobt!
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind verlobt!Photo Press Service

Elton John ist auch eingeladen

Ob Harry und Meghan tatsächlich zusagen, ist gar nicht so abwegig. Victoria und David waren 2018 auch auf ihrer Hochzeit. Ein weiterer Gast, der unbedingt zur Hochzeit kommen soll, ist Sir Elton John. Er ist nämlich der Patenonkel von Brooklyn Beckham. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Prinz HarryMeghan MarkleHerzogin MeghanBrooklyn Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen