Becks in der neuen H&M-Kampagne

Bild: H&M

David Beckham fädelte bereits im letzten Jahr mit dem schwedischen Super-Konzern eine Kooperation ein. Seit Februar 2012 ist seine Bodywear-Linie in allen H&M-Stores weltweit erhältlich. Auch für seine zweite Kollektion stand er wieder selbst vor der Kamera!

David Beckham fädelte bereits im letzten Jahr mit dem schwedischen Super-Konzern eine Kooperation ein. Seit Februar 2012 ist seine Bodywear-Linie in allen H&M-Stores weltweit erhältlich. Auch für seine zweite Kollektion stand er wieder selbst vor der Kamera!

Gerade schwenkte er noch die Fackel für die Olympischen Spiele in seinem Heimatland, schon hat der englische Sport-Star Fotos für seine neue Kollektion parat. Und die sind im gewohnten Schwarz-und-Weiß Stil sehr edel gehalten. "Ich liebe diese Linie und trage jedes dieser Stücke ausgesprochen gern. Seit die Kollektion gelauncht wurde, ist es für mich zur Selbstverständlichkeit geworden, sie zu tragen", so David Beckham über sein textiles "Baby".

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, werden einige neue Modelle zum Sortiment dazukommen, die sich perfekt als Geschenk für den Liebsten eignen sollen.

MR

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen