People

"Bedauerlich" – jetzt spricht Charlène über ihre Ehe

Die Fürstin von Monaco bricht ihr Schweigen: Sie äußert sich zu ihrer Ehe und den Scheidungsgerüchten. 

Heute Redaktion
Teilen
Charlène von Monaco mit ihrer Familie.
Charlène von Monaco mit ihrer Familie.
imago/PPE

Charlène geht es wieder besser. Sie zeigt sich nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern gibt auch wieder Interviews. "Nach meiner Rückkehr ins Fürstentum konzentrierte ich meine ganze Energie auf meine Kinder, meinen Mann und meine Gesundheit, denn sie sind meine Priorität", stellt sie im Gespräch mit "Monaco Matin" klar. 

"Immer noch schwach"

Über ein halbes Jahr wurde Charlène in Krankenhäusern behandelt. Ganz fit ist sie immer noch nicht, sagt sie: "Mein Gesundheitszustand ist immer noch schwach und ich möchte nichts übereilen. Der Weg war lang, schwierig und so schmerzhaft."

1/18
Gehe zur Galerie
    Charlène lächelt wieder.
    Charlène lächelt wieder.
    Photo Press Service

    Trennt sich Charlène von Fürst Albert II.?

    Bei der Gelegenheit kommt sie auch auf ihre Ehe und die Scheidungsgerüchte zu sprechen. "Ich finde es bedauerlich, dass einige Medien solche Gerüchte über mein Leben und meine Ehe verbreiten", so die Fürstin. Sie erklärt: "Wie jeder andere sind wir Menschen und wie jeder andere Mensch haben wir Emotionen und Schwächen, nur dass unsere Familie in den Medien zur Schau gestellt wird und jede noch so kleine Schwäche weitergegeben wird."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram