People

Charlène spricht erstmals über ihren Gesundheitszustand

Nach langer Zeit gab Charlène erstmals wieder ein Interview. Die Fürstin plauderte über ihren Gesundheitszustand. 

Heute Redaktion
Teilen
Charlène mit ihrem Ehemann Fürst Albert II.
Charlène mit ihrem Ehemann Fürst Albert II.
imago images/PanoramiC

Monatelang hielt sich Charlène von Monaco von der Öffentlichkeit fern. Sie hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Doch inzwischen geht es wieder bergauf.

"Der Weg war lang und schmerzhaft"

"Heute fühle ich mich gelassener", bestätigte sie jetzt einem Reporter von "Monaco Matin". Allerdings stellt sie dabei klar: "Mein Gesundheitszustand ist immer noch schwach und ich möchte nichts übereilen. Der Weg war lang, schwierig und so schmerzhaft." Dass es ihr besser geht, freut vor allem ihre Kinder.

Süßes Mama-Tochter-Foto im Netz

Charlène postete erst kürzlich ein Foto von sich und ihrer Tochter auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Dieser Mutter-Tochter-Modeausflug zu den Monte-Carlo Fashion Awards hat mich begeistert und zum ersten Mal sind wir gemeinsam auf die Bühne gegangen." Dabei verriet sie noch über Gabrielle: "Sie war überhaupt nicht nervös, sondern eher amüsiert und hätte sogar auf der Bühne eine Show abziehen können".

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;