People

"Befreiend": Tochter von Johnny Depp zeigt sich nackt

Seit Jahren ist Lily-Rose Depp bereits erfolgreich als Model tätig. Für ihren neuen Magazin-Job lässt die 23-Jährige die Hüllen fallen.

Alex G.
Lily-Rose ist die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis.
Lily-Rose ist die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis.
REUTERS

Lily-Rose Depp ist erwachsen geworden und das darf wohl ruhig jeder mitbekommen. Die Tochter von "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp (59) und Schauspielerin Vanessa Paradis (50) jobbt bereits seit ihrer Jugend als Model. Zu ihren größten Jobs zählen etwa weltweite Mode-Kampagnen von "Chanel". Auch ihr letztes Fotoshooting sorgt international für Aufsehen.

Für das "i-D"-Magazin zeigt sich die 23-Jährige freizügig. Oben ohne posierte sie vor der Kamera. Auf etlichen Fotos sieht man dabei nicht nur das hübsche Gesicht von Lily-Rose. Während sie auf dem Cover ihre Brüste mit einer Hand verdeckt, scheut sie im Blatt-inneren nicht davor, auch einen Schritt weiterzugehen.

Nacktshooting und Serienrolle

Zwar trägt die Neo-Schauspielerin auf den Bildern ein Träger-Kleid – dieses ist allerdings durchsichtig und somit sind auf den professionellen Aufnahmen Depps Brustwarzen zu sehen.

"Befreiend", sei auch ihre Rolle in der neuen Serie "The Idol". Im Interview erklärt sie, wie die Dreharbeiten mit Musik-Superstar "The Weeknd" (der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt) waren: "Abel war der beste Partner, den ich mir jemals hätte wünschen können". Sie führt fort: "Er hat meinen Rücken gestärkt und ich seinen. Ich fühlte mich einfach so frei und befreit, so ermächtigt."

In der "HBO"-Produktion wird sie eine Sängerin spielen, die nach psychischen Problemen wieder zurück ins Rampenlicht möchte. Die ersten Trailer versprechen schon mal viel Spannung und ebenfalls etliche sexy Szenen mit nackter Haut. Ein Ausstrahlungstermin ist bisher noch keiner bekannt. Die Serie soll aber im Laufe des Jahres erscheinen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz