Life

Das Engel-Comeback des Jahres!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zwei Jahre lang musste der Dessous-Hersteller auf einen seiner berühmtesten Engel verzichten. Jetzt ist er wieder zurück und verriet auch gleich das Datum der Show.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Wenige Wochen vor der großen "Victoria's Secret"-Show, die heuer wieder nach New York zurückkehrt, werden immer mehr Details bekannt. So verriet jetzt einer der wohl berühmtesten Engel des amerikanischen Dessous-Herstellers in der Talkshow "Watch What Happens Live" sein Comeback: Behati Prinsloo wird nach zweijähriger Babypause auf den funkelnden Catwalk zurückkehren!

Auf die Frage von Moderator Andy Cohen, ob sie wieder für "Victoria's Secret" arbeiten werde, antwortete sie: "Weißt du was? Ich komme dieses Jahr zurück. Ich habe zwei Jahre verpasst. Ich bin sehr aufgeregt, dieses Mal wieder laufen zu dürfen." Damit aber noch nicht genug, die zweifache Mutter verriet auch gleich das bisher gut geheim gehaltene Datum der Show: Laut Pinsloo werden die Engel am 8. November 2018 über den Laufsteg fliegen.

Den Ausschnitt von der Sendung postete die 30-Jährige auf Instagram mit den Worten: "Yassss it's official."

Im September 2016 wurden das Model und Ehemann Adam Levine Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes, einer Tochter mit dem Namen Dusty Rose. Im Februar 2018 kam dann ihre zweite Tochter Gio Grace auf die Welt.

Paralleles Leben zweier Engel

Mindestens genauso unerwartet kommt die Rückkehr von Candice Swanepoel. Sie und Prinsloo sind seit Beginn ihrer Karriere eng befreundet, wurden zeitgleich schwanger und wagen damit jetzt auch zusammen ihr Comeback. Bekannt gegeben wurde die freudige Nachricht der 30-jährigen Südafrikanerin von der amerikanischen Vogue.